Du willst wieder Freude empfinden?

Du willst wieder Freude in Deinem Leben empfinden, steckst aber in Sachen Liebe und Liebeskummer fest?
Ich coache Dich und gemeinsam bringen wir Dich nach vorn!

  • Du weißt nicht weiter…
  • Du willst unbedingt eine/n Partner/in haben…
  • Du hast Angst, dass es mit der/dem Neuen nichts wird…
  • Du willst unbedingt SIE/IHN haben…
  • Sie/Er will Dich nicht haben…
  • Du brauchst sie/ihn, um Dich gut oder glücklich zu fühlen…
  • Du hast jemanden, es haut aber irgendwie nicht hin…
  • Du hast Angst, nicht gut genug zu sein…
  • Weitermachen oder aufhören…
  • Du fühlst Dich irgendwie vom Anderen magisch beeinflusst und kannst nicht Deinen Weg gehen…
  • Du kannst sie/ihn nicht loslassen…
  • Es mangelt Dir an Selbstbewusstsein…
  • Du willst wieder Glück und Freude empfinden?

Was erwartet Dich bei mir?

Ich coache Dich und gemeinsam bringen wir Dich nach vorn!

  • Ich richte Dich auf!
  • Ich bringe Dich in Deine Mitte!
  • Ich bringe Dich wieder in Frieden!
  • Du spürst wieder Kraft und Energie!
  • Du hast wieder das richtige Maß an Selbstvertrauen!
  • Deine Probleme lösen sich (viele davon, von ganz allein)!
  • Dein Wesen ist wieder freudiger Natur!

Mir ist bewusst, dass einige Leser nun innerlich sagen, dass wir das unmöglich schaffen können und mich für dumm oder plem plem halten…
Wenn DU gerade das dachtest und über mich vielleicht auch noch lachtest, dann klick diese Seite weg und widme Dich anderen Angelegenheiten…

Während meiner Coachings nutzt Du:

  • den körperlich aufbauenden Weg,
  • den geistig aufbauenden Weg der Erkenntnis
  • und das, was das „Etwas“ zwischen Himmel und Erde genannt wird!

Ich bin kein Arzt, ich bin kein Apotheker und ich bin kein Heilpraktiker oder sonstiger Therapeut im Sinne heutiger Medizin.
Ich bin der Frank Schnigge und seit dem Jahr 2005 suchen mich Menschen auf, denen ich helfe!
Dein Coaching erfolgt in meiner Praxis oder via Telefon, WhatsApp, Telegram.

Bist Du bereit?

Bist Du bereit für Dein Coaching?

Wenn Du von Herzen »JA, JA, JA, ich will!« sagst,
dann rufe oder schreibe mich zur Terminvereinbarung an:

weiter zu: Es geht los

Kommt Dein »ja« etwas zaghaft, dann fühl noch einmal in Dich hinein…

lass Dir Zeit…

fühle… fühle… fühle…

Stell Dir die folgende Frage:
Willst DU so weiterleben, wie bisher?

geh ins Fühlen…

fühle, fühle, fühle…

Kommt als Antwort ein »Nein!«?,
dann ändere etwas!

Jede Änderung Deiner äußeren Lebensumstände, fängt durch Änderung Deines Inneren an!
Änderst DU bewusst DEINEN körperlichen und geistigen Zustand,
ändern sich DEINE äußeren Lebensumstände wie von allein…

Wenn DU das Gefühl hast, dass ich Dir dabei helfen könnte,
rufe oder schreibe mich an:

weiter zu: Es geht los

Mir ist bewusst, dass ich nicht alle Menschen anleiten und unterstützen kann.

Hast Du es geschafft, bis hier hin zu lesen, aber Dein inneres Gefühl empfindet Abneigung gegen mich und meine Coachings, dann kann ich Dir nicht helfen, auch wenn ich Dir als Frank Schnigge heiß* empfohlen wurde oder Du auf Empfehlung von Freunden oder Bekannten diese Seite aufgerufen und gelesen hast.

Ich wünsche Dir alles Gute und ich weiß, dass Du Deine Probleme allein meistern wirst oder einen zu Dir passenden Menschen findest, der Dir hilft.

Es geht los

  • Ich coache Dich 3 mal persönlich via Telefon, WhatsApp, Telegram oder in meiner Praxis. Ich verzichte bewusst auf Videotelefonie, um Ablenkung zu meiden. Du bist 100% nur bei Dir!
  • Wir vereinbaren vor Beginn des Coachings 3 Termine, an die wir uns beide halten.
  • Während unserer Sitzungen lass Dein: „Ich will… Ich will… Ich will…“ weg, denn wir bleiben im Fluss…
  • Bleibe während der Sitzungen best möglich auf Fühlebene, da Du dann alles 1:1 erlebst.
  • Während des Coachings machst Du aktiv mit und folgst meinen Anweisungen, um best mögliche Ergebnisse zu erhalten.
  • Du solltest wissen, dass ein Mensch nach 3 Sitzungen noch nicht komplett umgekrempelt ist.
  • Ich gebe Dir aber alles mit, was Du brauchst, um Dich und/oder Situationen ändern zu lassen.
  • Du solltest offen für neue Erkenntnisse sein und das es zwischen Himmel und Erde etwas gibt, was aktiv genutzt werden kann, um Ziele zu erreichen.
  • Akzeptiere: Ich bin Dein Coach!, ähnlich einem Coach beim Fußball, Schwimmen oder Marathon. Auch wenn es ein Mentalcoach ist, es wird nicht immer gestreichelt…

Vor Beginn der Sitzungen sende mir bitte Folgendes:

  1. Eine kurze schriftliche Darlegung Deines Problems, weswegen Du Dich an mich wendest.
  2. Eine kurze Schilderung des Ziels, welches Du erreichen möchtest.
  3. Ein Bild von Kopf bis Fuß von Dir in normaler Bekleidung, sodass ich einen Gesamteindruck von Dir bekomme und eine Vorstellung während des Coachings von Dir habe.
  4. Sende den Betrag für 3 Sitzungen per PayPal-Button oder Banküberweisung mit dem Verwendungszweck – Guthaben –
  5. Nach Terminvereinbarung, Zusendung Deiner Unterlagen und der PayPal-Bestätigung rufe ich Dich pünktlich zu den vereinbarten Terminen an.

oder weiter zur Banküberweisung

Ich danke für Deine Aufmerksamkeit und Dein Vertrauen in mich,

Frank